Follow by Email

Sonntag, 5. April 2020

#ichkochemirdenTagschoen - Grillwetter!

#ichkochemirdenTagschoen - Spareribs, Grillkartoffel mit Meerrettichcreme, Fenchel-Paprika-Gemüse



Heute ist das perfekte Grillwetter und wir geniessen unseren Garten.
Wir haben die Spareribs gestern schon mariniert mit Raz el Hanout und Süsser Chilisauce, natürlich selbstgemacht, hier entlang gehts zum Rezept (klick)


Kommentare:

  1. Ja da schau her, ihr habt einen richtigen Schwenker! Hab ich das letzte Mal vor vielen Jahren im Saarland gesehen und der Turbohausmann musste damals schwenken, der könnte damit sogar umgehen im Gegensatz zu mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Ehrensache für Monsieur - ohne Schwenker geht nichts für einen Saarländer in der Grillsaison.

      Schau mal diesen Post an:
      https://bonjouralsace.blogspot.com/2012/08/eine-hommage-astrid-alle-schwenkenden.html

      Löschen