Follow by Email

Donnerstag, 19. März 2020

#ichkochemirdentagschoen - Spaghetti mit Auberginen-Champignon-Ragout

Bevor ich euch erzähle, womit wir uns wieder den Tag schön gekocht haben, stelle ich euch eine bewundernswerte Aktion vor:

Unter dem Hashtag #genusstrotztkrise gibt es eine Aktion, die mich sofort angesprochen hat und die ich euch vorstellen möchte. Doch schaut selbst vorbei - hier entlang (klick) gehts zu Mizzis Küchenblog.

Doch nun zeige ich euch, was es auf unserem schön gedeckten Tisch - wieder bei sonnigen Frühlingstemperaturen, auf der Terrasse - gab:



Spaghetti mit einem Ragout aus Zwiebeln, Knoblauch, klitzeklein geschnittenen Auberginenwürfeln und Champignonswürfeln, frischer Thymian, darauf Tupfer von Ricotta-Harissapaste mmmmhhhhh


Keine Kommentare:

Kommentar posten