Follow by Email

Freitag, 20. März 2020

#ichkochemirdentagschoen - gefüllte Champignons, Dill-Knoblauchcreme

Bevor es am Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag viiiel Fleisch geben wird (Monsieur braucht das mal wieder nach der anstrengenden Gartenarbeit), haben wir uns heute Mittag gefüllte Champignons zubereitet. Nun ja, so ganz fleischfrei sind sie nicht, aber eigentlich ist Hack ja kein Fleisch ;-)

Wir haben grosse Champignons genommen, diese ausgehöhlt und das Innere mit kräftig gewürztem Kalbfleisch gefüllt, mit geriebenem Chili-Käse überbacken (in die Gratinform einen kleinen Spiegel von Fond geben, sonst brennt euch alles ein), dazu gab es Baguette und eine Dill-Knoblauchcreme.... kööööstlich!



Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, gefüllte Champignon gab's hier lange nicht. Ein gesundes und genussreiches Wochenende wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra, das wünsche ich euch auch! (die kommenden beiden Tage werden nun etwas fleischlastig ;-) )

      Löschen