Follow by Email

Donnerstag, 7. Mai 2020

#ichkochemirdenTagschoen - Spargel mit Senf-Eier-Sauce

#ichkochemirdenTagschoen - Spargel mit Senf-Eier-Sauce




Kürzlich habe ich dieses Rezept bei meinem Blogger-Kollegen Andy entdeckt und da er so geschwärmt hat, ist es dann jetzt auf unserem Teller gelandet. Was soll ich sagen: Seeehr fein! Wie wird es zubereitet? Hier entlang (klick) geht es zu seinem Rezept - und seinen Blog könnt ihr euch auch mal gerade näher anschauen, denn da gibt es lauter feines Zeugs.

Der passende Wein dazu: Ein Elsässer Sylvaner von Camille Braun!

Kommentare:

  1. Ich habe nicht zuviel versprochen, gell :-)
    Aber Du hast Deine Spargeln auch sehr schön angerichtet! Und ein lokaler Sylvaner dazu war sicher auch nicht falsch.
    Dürft ihr ab Montag auch wieder in die Restaurants?
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andy, deine Rezepte sind immer eine Gelinggarantie und danke für das Kompliment.
      Das Confinement geht bis einschliesslich Montag und ab 12. Mai sind die Restaurants noch nicht geöffnet. Wir sind aber im Grunde noch überhaupt nicht richtig informiert, was wir dürfen und was nicht. Zumindest dürfen wir uns ab Dienstag im Umkreis von 100 km von zu Hause bewegen. Wann die Restaurants öffnen werden, wurde noch nicht mitgeteilt, aber das richtet sich auch nach den Gefahrenzonen und wir sind leider immer noch zone rouge.....

      Löschen