Follow by Email

Montag, 11. Mai 2020

#ichkochemirdenTagschoen - DÉCONFINEMENT - ENDE DER AUSGANGSSPERRE IN FRANKREICH!

#ichkochemirdenTagschoen - Juchhuuuu! Seit heute Mitternacht ist es soweit! Nach 2 strengen Monaten, während der wir das Haus lediglich im Umkreis von 1 Kilometer mit einem Passierschein, der regelmässig aktuell und neu mit Datum und Uhrzeit versehen, ausgefüllt werden musste, ist das Ende der Ausgangssperre gekommen.!!! Ab sofort dürfen wir uns 100 km im Umkreis unseres Wohnsitzes bewegen... sehen wir es positiv - das ist ja schon mal ein Fortschritt

Heute erscheint hier mein vorerst letzter Beitrag unter dem Hashtag #ichkochemirdenTagschoen.

D.h. es erscheinen nicht mehr täglich Beiträge, sondern, wie vorher auch, veröffentliche ich in unregelmässiger Folge nur dann einen Post, wenn ich euch ein besonderes Rezept zeigen möchte.

So, dann hier noch einmal - zum Abgewöhnen ;-)

Meine Ratatouille-Pfanne mit 1 grossen Zwiebel, 2 Auberginen, 2 Zucchini, 2 rote Paprika (geschält), 2 Dosen San Marzano-Tomaten, Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Salz, Pfeffer





Kommentare:

  1. Zum Abgewöhnen sieht das aber nicht aus ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen Rezeptanregungen - gerade in dieser Zeit. Und alle guten Wünsche zur Gesundheit. Nordseegrüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist lieb von dir, dass du mir schreibst. Danke, liebe Margot! Bleib gesund!

      Löschen
  3. Genießt die wiedergewonnene Freiheit, liebe Sabine!

    AntwortenLöschen