Follow by Email

Dienstag, 13. März 2018

Restaurant Alter Wirt, Grünwald und der beste Krustenbraten


BIO-Hotel & Bio-Restaurant „Alter Wirt“ Marktplatz 1 - 82031 Grünwald 


Grünwald liegt nicht weit von München entfernt und bis nach Aying haben wir es dann auch nicht mehr weit. Diese wirklich empfehlenswerte Adresse habe ich im aktuellen Genussführer von Slow Food entdeckt. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier. Gerne würde ich in der warmen Jahreszeit nochmals wiederkommen, denn der Biergarten macht einen idylischen Eindruck.



Hier in dieser Gaststube hat Gerhard doch tatsächlich den besten Krustenbraten seit langem gegessen - knusprig, saftig, würzig, so muss er schmecken.




Auch ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden: auf der Haut gebratener Saibling, Spinatsauce, Tagliatelle mit buntem Mangold: