Follow by Email

Montag, 15. Juni 2015

Restaurant Au Soleil, Soultz-sous-Forêts

Restaurant Au Soleil34, rue du Baron Fleckenstein – 67250 – SOULTZ SOUS FORÊTS, Tél.: 03 88 54 55 75

geschlossen: Dienstagabend, Mittwoch ganztags

Kürzlich haben Tania und Thierry Schall dieses sehr empfehlenswerte Restaurant in Soultz eröffnet. 


Ein geschmackvolles modernes Ambiente im Bistro-Stil


eine angenehm klein gehaltene Karte, die regelmässig wechselt bzw. durch Tagesempfehlungen ergänzt wird.

Wir teilten uns eine Salade Soleil mit hausgemachter Foie gras, gebratenen Jakobsmuscheln und gebeiztem Lachs


Nicht widerstehen konnten wir dem Cordon Bleu, das hier mit einer Cremesauce mit Champignons serviert wird - auf Wunsch in einer extra Saucenschale.

Getrunken haben wir einen Pinot Noir von Turckheim und zum Abschluss auf Empfehlung der Chefin einen wunderbaren Kirschschnaps der Distillerie Hoeffler.





Das ist mal wieder eine dieser Wohlfühladressen, die wir sicherlich nicht zum letzten Mal besucht haben. Da gibt es auf der Speisekarte noch einiges zu entdecken - ich muss da wieder hin!

Kommentare:

  1. Für dich die gebratenen Jakobsmuscheln und für mich die hausgemachte Foie gras. Den gebeizten Lachs würden wir uns teilen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;-)
    Fein sieht das aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter, du hast es ganz genau getroffen! Mit dir gehe ich gerne essen ;-)

      Löschen
  2. Okay, Sauce zu Cordon Bleu gilt, wenn die Sauce extra serviert wird. ;)
    Aber ohne Foto? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, da gab es eins, liebe Susi, ich muss mal heute Abend stöbern. Ohne Foto geht ja gar nicht, da gebe ich dir recht ;-)

      Löschen