Follow by Email

Donnerstag, 15. Januar 2015

Wenn das neue Jahr so anfängt....

... dann kann es nur noch besser werden!

Nachdem wir Silvester mit Freunden im Tessin gefeiert hatten, wir unsere Freunde wieder gut an den Flughafen gebracht hatten und auch wieder zu Hause gelandet waren, habe ich das neue Jahr bis jetzt im Krankenhaus verbracht. Glücklicherweise bin ich wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung. 

Bald geht es hier wieder weiter......!!!

Kommentare:

  1. Wenn es dir schon wieder ein wenig besser geht, freue ich mich!
    Wirst sehen, der Rest des Jahres wird schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich unschön an, aber gut, dass es schon wieder bergauf geht. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und ich dachte, ihr macht so einen richtig ausgedehnten Urlaub...
    Gute Besserung, Sabine! Zuhause zu sein, ist bestimmt schon mal VIEL besser!

    AntwortenLöschen
  4. Oje Sabine, das lässt sich aber gar nicht gut an :-( Ich sende dir ein dickes Paket mit den besten Genesungswünschen! Von nun an soll's nur noch bergauf gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    Du musst meinem Mann nicht alles nachmachen ... was hat dich den ins Krankenhaus gebracht ... Skiunfall oder schlechtes Essen ?

    Dann werd mal wieder ganz schnell Gesund.

    Ich schicke dir einen Sack voller Genesungswünsche liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche und alles Gute für 2015!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Gute Genesung wünsche ich, Kraft und Zuversicht.
    Herzlich, Erich

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Genesung wünscht ein Tessinfan vom Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein!!! Alles, alles Gute wünsch ich dir und komm schnell wieder auf die Beine!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Sabine, das hört sich aber gar nicht gut an, zumindest geht es schon wieder aufwärts. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und pass´auf dich auf.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir schnelle gute Besserung - auf dass das neue Jahr sich ab jetzt stetig bessert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier: Alles Gute und schnelle Besserung, du Arme!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung! Ich freue mich schon drauf, hier wieder was von Dir lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    vom Deifi

    AntwortenLöschen
  14. Gerne schliesse ich mich den Vorschreiber/innen an und wünsche dir baldige Genesung !

    AntwortenLöschen
  15. Och nein, du machst Sachen! Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung! Und etwas verspätet alles Gute, Liebe und viel GESUNDHEIT im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das klingt aber nicht gut, liebe Sabine - wenigstens bist du wieder zuhause. Lass wieder mal von dir hören, damit wir uns nicht zu viele Sorgen machen!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben für eure guten Wünsche. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts und am Wochenende wird auch wieder gekocht!

    AntwortenLöschen