Follow by Email

Samstag, 25. Oktober 2014

Restaurant Le Cleebourg

Restaurant Le Cleebourg, Route du vin, 67160 Rott (Cleebourg)
Tel. 03 88 54 94 80
täglich mittags und abends geöffnet (zwischendurch gibt es die kleine Karte der Winstubb)

Es wird mal wieder Zeit für einen Restaurant-Bericht, vor allem, da die dazugehörigen Fotos schon lange in der Warteschleife hängen.




Das Restaurant Le Cleebourg hat seit Anfang d.J. eröffnet und ist vor allem mit dem mittäglichen Plat du Jour mittlerweile unverzichtbar geworden. Wir waren an einem Samstagmittag dort und hatten à la carte gewählt:

Salade Gourmande:



den elsässischen Klassiker Choucroute pour Monsieur:






Et pour Madame den französischen Klassiker: Steak, Frites:




und anschliessend Café Gourmand:



Zwetschgentarte, Zwetschgensorbet, Fruchsalat, Espresso

Kommentare:

  1. Da haben Sie aber Glück gehabt. Wir waren mehrmals Mittags zur Plat du Jour da und recht zufrieden, gerade mit dem Service. Aber Abends a la carte ein einzige Katastrophe: Steak wie Leder, Riesengarnelen totgelacht, Kellner unfreundlich und unaufmerksam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Peter, danke für Ihren Kommentar hier.
      Wir sind bei unserem Besuch äusserst zuvorkommend bedient worden und das Steak kam wie gewünscht, saignant an den Tisch.

      Löschen